Search found 6 matches

by Andoika
Sun Feb 26 2012 14:22
Forum: Schriftsysteme
Topic: Geboren am 5. November
Replies: 6
Views: 12927

Hallo Balvadhor !
so hab wieder etwas rumgespiel , und das kamm dabei raus !
was sagst du dazu ?
lg Ando
http://imageshack.us/photo/my-images/40 ... ttool.jpg/
by Andoika
Wed Feb 15 2012 12:43
Forum: Schriftsysteme
Topic: Geboren am 5. November
Replies: 6
Views: 12927

danke Für denn Tip Balvadhor ! Das wahr alles nicht so einfach , aber das hat doch ganz gut geklappt ! Hab mich doch für die Ringschrieft entschieden, weil die wesentlich weiche ist alls die anderen . Meiner meinung nach! Werde noch versuche den Sindarinsatz auch noch zu übersetzen , schauen mal wie...
by Andoika
Sun Feb 12 2012 21:40
Forum: Schriftsysteme
Topic: Geboren am 5. November
Replies: 6
Views: 12927

balvadhor ,
Danke für deine auskunft !
das ist das ergebnies von meiner übersetzung ! hoffe das es einiger massen richtig ist :)

http://imageshack.us/photo/my-images/39 ... ntfkx.jpg/
by Andoika
Thu Feb 09 2012 17:42
Forum: Schriftsysteme
Topic: Geboren am 5. November
Replies: 6
Views: 12927

Geboren am 5. November

Hallo zusammen ! Es geht um folgenden Text: onnen erin lefnui Hithui Geboren am fünften November Nachdem ich mit freundlicher Hilfe von Eirien den Text in Sindarin übersetzt habe, stehe ich vor einem neuem Problem :) Jetzt muss der Text in Tengwar übertragen werden ! Mit den Buchstaben da blicke ich...
by Andoika
Thu Feb 09 2012 17:23
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Geboren am 5. November - Übersetzung
Replies: 2
Views: 6150

Vielen dank Eirien für deine hilfe ! komme jetzt einen stück weiter :) !
by Andoika
Thu Feb 09 2012 16:50
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Geboren am 5. November - Übersetzung
Replies: 2
Views: 6150

Geboren am 5. November - Übersetzung

Hallo zusammen ! ich hätte gerne volgenden text übersetzt . Hab das selber versucht , komme aber leider nicht weiter ! das ist das ergebnies :) onnen _ lefnui Hithui ----Geboren am fünften November ---- würde gerne denn text auch in denn buchstaben haben ! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! lg ...