Search found 4 matches

by Eruvadhor
Thu Feb 02 2012 17:53
Forum: Schriftsysteme
Topic: Folge deinem Herzen auf Sindarin..
Replies: 23
Views: 44620

Ui, danke - ja...
Hab ich verstanden ;) Das sind so die Feinheiten.
by Eruvadhor
Wed Feb 01 2012 19:26
Forum: Schriftsysteme
Topic: Folge deinem Herzen auf Sindarin..
Replies: 23
Views: 44620

Hab mich mal mit dem Satz "aphado i´ûr lîn" in Tegwar versucht. Sollte eigentlich stimmitg sein. Bitte mal reinsehen, bzw. korrigieren wenn nötig. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, auf das Richtige zu kommen ;) Danke nochmal!!! Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=359405704087926...
by Eruvadhor
Wed Feb 01 2012 15:25
Forum: Schriftsysteme
Topic: Folge deinem Herzen auf Sindarin..
Replies: 23
Views: 44620

Hallo Eirien,  zunächst herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich sagen: "Aphado indech" = folge deinem "eigenen" Herzen (betont) "Aphado gurech" = folge deinem Herzen (betont, im Sinne Intuition) (gurech dann ohne "...
by Eruvadhor
Tue Jan 31 2012 22:23
Forum: Schriftsysteme
Topic: Folge deinem Herzen auf Sindarin..
Replies: 23
Views: 44620

Folge deinem Herzen

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal einschalten und mein bescheidenes Halbwissen bei der Diskussion über den Satz: "aphado indech" zum Besten geben ;) Ich denke, es müsste heißen: "aphado i ind lîn" (im Sinne des Gedanken) "aphado i gûr lîn" (im Sinne der Intuition) Zur...