Search found 6 matches

by susi
Mon Jan 23 2012 14:06
Forum: Schriftsysteme
Topic: Shila - Richtig geschrieben?
Replies: 4
Views: 10267

Ich bin euch echt soooo dankbar!!! Danke danke danke! :)
by susi
Mon Jan 23 2012 10:27
Forum: Schriftsysteme
Topic: Shila - Richtig geschrieben?
Replies: 4
Views: 10267

Super klasse :) danke für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich nur noch eine Frage^^ Für den Namen "Shila": Benutze ich für das "a" dann einen extra Träger. Da ich auch schonmal eine Schreibweise gesehen hab, wo dann der letzte Vokal (hier die drei Punkte für das a) unter den Kons...
by susi
Sun Jan 22 2012 18:23
Forum: Schriftsysteme
Topic: Shila - Richtig geschrieben?
Replies: 4
Views: 10267

Shila - Richtig geschrieben?

Hallo ihrs, nachdem ich ja garnicht so falsch übersetzt habe, wollte ich nun wissen, ob ich die worte "mellon voron mîr" richtig geschrieben habe. http://s7.directupload.net/file/d/2777/idv2n5al_jpg.htm ich hoffe, dass ich das bild richtig eingefügt habe) Anstelle des Wortes "mîr"...
by susi
Sun Jan 22 2012 17:53
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Treue Freundin Edelstein
Replies: 4
Views: 8189

vielen vielen vielen Dank für deine Antwort :)
ist ein guter Vorschlag gewesen.
by susi
Sun Jan 22 2012 15:07
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Treue Freundin Edelstein
Replies: 4
Views: 8189

Ja Shila ist ein Mädchenname. Nur weiß ich leider nicht, wie ich den Namen mit elbischen Schriftzeichen darstellen soll. Wobei ich das gerne tun würde..
by susi
Sun Jan 22 2012 12:18
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Treue Freundin Edelstein
Replies: 4
Views: 8189

Treue Freundin Edelstein

Halli Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen.. die Wörter "treuer Freund: Edelstein" möchte ich gerne übersetzt haben. (Edelstein ist die Bedeutung des Namens Shila, da wusste ich nicht, ob man diesen Namen einfach ins elbische übernehmen kann und auf sindarin schreiben kann) mein Ergebni...