Search found 2 matches

by wwalt
Fri Jan 13 2012 22:58
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: fragen eines neulings Ringinschrift
Replies: 6
Views: 11623

hallo eirien, hallo avorninnas, vielen dank für die schnellen antworten. das mit pesch habe ich tatsächlich nicht gewusst. da bin ich in ein schönes fettnäpfchen getreten. entschuldigt bitte. ich bin zu thalia gegangen und habe nach einem elbisch buch gefragt; das von pesch hatte man mir daraufhin g...
by wwalt
Fri Jan 13 2012 14:50
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: fragen eines neulings Ringinschrift
Replies: 6
Views: 11623

fragen eines neulings Ringinschrift

hallo zusammen, ich versuche gerade sindarin zu lernen. dazu habe ich mir auch "das grosse elbisch buch" von helmut pesch gekauft, nur ist die sprache leider so komplex, dass ich nicht gleich alles verstehe. eure seite ist eine sehr schöne ergänzung dazu, da hier viele regeln zusammengefas...