Search found 9 matches

by noodels
Sun Jan 15 2012 11:39
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

ok super!! mache mich an die arbeit und zeige euch dann mein ergebnis!
wird aber ein wenig dauern!
freu mich schon auf eure meinungen!!
by noodels
Sat Jan 14 2012 23:36
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

hey viel dank!!! hab es zwar immer noch nicht ganz verstanden wie das mit den zeichen über den tengwar funktioniert... und das galad in tengwar so kurz ist verstehe ich auch nicht.. aber danke euch für die gedult und die super hilfe!!! jetzt muss ich nur noch die richtigen tengwar in einer bischen d...
by noodels
Fri Jan 13 2012 13:21
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

leute habe es nochmals versucht aber ich kriege es nicht hin es hochzuladen.. wenn ich die vorscha wähle kommen zwar keine komischen zeichen mehr, aber dafür eine zahlen codierung.... ich bin ein wenig doof wenn es um computer geht :(    ok habs geschnalt... wie gesagt ein wenig auf den k...
by noodels
Tue Jan 10 2012 21:20
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

Hey Leute ich verstehe nur bahnhof.. Das is ja schlimmer als der Französisch untericht in der Schule früher... Und was am schlimmsten ist, in der Anleitung sind die Tengwar wieder in den komischen Zeichen die ich auch zuerst gepostet habe... und verstehe ich richtig das ich mich auch zwischen Quenya...
by noodels
Tue Jan 10 2012 7:44
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

:? jetzt dacht ich, ich hätte es...
tja dann das ganze von vorn...
aber vielen herzlichen dank für eure hilfe, es bedeute mir wierglich viel das es am schluss auch richtig ist..
werde mich dran setzten und es euch dann wieder zeigen!!!
vielen dank für eure hilfe!
by noodels
Mon Jan 09 2012 7:50
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

ja so hätte das aussehen müssen!! danke!! aber ich habe inzwischen eine Seite gefunden die es umwandelt! und meine variante ist demnach völig falsch... hier der link zur seite zur info für euch
http://de.fontriver.com/font/tengwar_gandalf/
by noodels
Sun Jan 08 2012 13:26
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

   So das ist mal mein erster Versuch.. Was ich nicht verstehe ist wie ich über diesem Tengwar das aussieht wie ein m die richtigen Zeichen setzt.. Also die Punkte oder striche.. Und was sagen die Experten? :) Ok das ist jetzt peinlich.... Was habe ich falsch gemacht?? Habe doch die ri...
by noodels
Sun Jan 08 2012 12:20
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

Hey vielen dank für die Info!!! Versuche mich mal und poste meine Erkenntnisse hier zur kontrolle :wink:
by noodels
Sat Jan 07 2012 11:46
Forum: Schriftsysteme
Topic: Maethor en galad
Replies: 19
Views: 34094

Maethor en galad

zuerst mal hallo!! :D Wie so viele hier habe ich auch ein Anliegen an euch... Habe mich schon blöde ge googelt, und deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Was ich heraus gefunden habe ist das es verschiede Schriften und sprachen in "elbisch" gibt. Ich habe das was ich gern in ...