Search found 3 matches

by Galathon
Tue Dec 20 2011 17:29
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wahre Stärke
Replies: 5
Views: 9306

hm schade...is echt schwer^^ könnte man aber den deutschen satz 1:1 in Tengwar schreiben?
by Galathon
Tue Dec 20 2011 16:45
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wahre Stärke
Replies: 5
Views: 9306

es ist ja nicht so das ich nichts versucht hab.....ich hatte mich hier vorher schon belesen das es zb. nicht alle wörter gibt bzw man vllt eher andere wörter nehmen sollte um den sinn wiederzuspiegeln. ich hab mir auch dir wörterliste zunutze gemacht aber da ich keinerlei grammatik kann bzw verstehe...
by Galathon
Tue Dec 20 2011 15:06
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wahre Stärke
Replies: 5
Views: 9306

Wahre Stärke

hallo, ich bin neu hier u will mir 2 meiner lieblingzitate als tattoo auf sindarin machen lassen. problem an der sache ....Ich hab kein plan -,- ich will das nicht extra lernen müssen deswegen frag ich lieber euch...bevor ich fehler mach und mir irgend nen mist auf meinen körper hacken lasse ;) Zita...