Search found 6 matches

by TorresTheKid
Thu Dec 15 2011 17:12
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sind diese Namen korrekt geschrieben? Peter Andrea Kim-Laura
Replies: 12
Views: 23558

Aber ich benutze ja bei Kim-Laura weder ein hyarmen noch ein halla...was ja beides h bedeutet oder? (:

Heute gehts zum tattowierer hehe ;)
by TorresTheKid
Wed Dec 14 2011 17:40
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sind diese Namen korrekt geschrieben? Peter Andrea Kim-Laura
Replies: 12
Views: 23558

http://www9.pic-upload.de/14.12.11/gtll5s77mxms.jpg FINALE ENTWÜRFE siehe oben SOOO...jetzt hab ich mal meine VC und CV Schreibweisen transkribiert... und ist das nun entgültig richtig geschrieben in den verschiedenen Schreibweisen? mich macht dass Andrea in VC etwas stutzig da dass a-Tehta ins e-T...
by TorresTheKid
Tue Dec 13 2011 16:25
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sind diese Namen korrekt geschrieben? Peter Andrea Kim-Laura
Replies: 12
Views: 23558

http://www9.pic-upload.de/13.12.11/gifybo6o4wr5.jpg so hier der link zu den neuen versuchen von andrea und kim-laura mit eurer hilfe :D ich denke ich hab das in die tat umgesetzt was ihr mir geraten habt oder??! p.s. das macht süchtig dieses transkribieren :D:D edit: der modus den ich zuvor nutzte ...
by TorresTheKid
Tue Dec 13 2011 9:09
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sind diese Namen korrekt geschrieben? Peter Andrea Kim-Laura
Replies: 12
Views: 23558

Vielen dank erstmal für die schnellen und hilfreichen Tipps! Also ich muss mich erstmal für einen Namen entscheiden...ich denke meine Wahl trifft auf Andrea oder Kim-Laura, da diese schriftzüge auch am schönsten aussehen. Ich freu mich schon nachher zuhause die Sachen neu zu schreiben (: Also dass m...
by TorresTheKid
Mon Dec 12 2011 21:23
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sind diese Namen korrekt geschrieben? Peter Andrea Kim-Laura
Replies: 12
Views: 23558

http://www.cinga.ch/langmaking/DTM/dtm.html


Ich habe mich damit ein bisschen eingelernt. Werde morgen deine Varianten mir mal klar machen (:(:

Im endeffekt soll es einfach nur richtig sein und erklärlich sein (:
by TorresTheKid
Mon Dec 12 2011 19:28
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sind diese Namen korrekt geschrieben? Peter Andrea Kim-Laura
Replies: 12
Views: 23558

Sind diese Namen korrekt geschrieben? Peter Andrea Kim-Laura

http://www9.pic-upload.de/12.12.11/wmzh9gm27e.jpg LINK ZU DEN NAMEN^^ hey leute, hab mich jetzt mal im transkribieren von den namen meiner familie versucht! ich wäre echt froh für jegliche verbesserungen von leuten die nicht so laien sind wie ich ;) p.s. soll alles für ein tattoo werde DANKE FÜR AL...