Search found 3 matches

by RikeEl
Sun Dec 11 2011 14:20
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich brauche Eure Hilfe!!!
Replies: 12
Views: 15890

hm okay das dann natürlich ärgerlich...ich kenn mich leider mit "elbisch" überhaupt garnicht aus...aber wenn man jetzt rein theoretisch sollte dieses tatoo "soul mates never die" bedeuten? :D ich danke Euch auf jeden fall für diese schnelle hilfe...ihr seid die besten könntet ihr...
by RikeEl
Sun Dec 11 2011 7:54
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich brauche Eure Hilfe!!!
Replies: 12
Views: 15890

Image


Ooops sorry :? :D
by RikeEl
Sat Dec 10 2011 16:22
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich brauche Eure Hilfe!!!
Replies: 12
Views: 15890

Ich brauche Eure Hilfe!!!

Ich habe neulich ein Tattoo gesehen und würde gern wissen was es heisst...Bitte bitte helft mir denn ich komm nicht weiter^^

lg rike


Image