Search found 5 matches

by melian
Fri Aug 12 2011 11:27
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung Tengwa (Tattoo) - ewige Liebe
Replies: 9
Views: 26409

Super! Das freut mich aber

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe
by melian
Fri Aug 12 2011 8:07
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung Tengwa (Tattoo) - ewige Liebe
Replies: 9
Views: 26409

doch so kompliziert :biggrin: Laut Runen-Transkriptor wäre die Schreibweise wie folgt: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/ewigeliebenf3bvpdi0h_thumb.jpg Bei tengwar.art.pl ist sie leicht anders: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/ewigeliebe1qkh7np9f15_thumb.jpg Welches der beiden ist nun...
by melian
Thu Aug 11 2011 8:37
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung Tengwa (Tattoo) - ewige Liebe
Replies: 9
Views: 26409

nach den Vokabeln wäre es
Eternal love = oira meleth

Grammatikalisch aber sicher unkorrekt.
by melian
Wed Aug 10 2011 15:13
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung Tengwa (Tattoo) - ewige Liebe
Replies: 9
Views: 26409

Hallo Eirien,

ich möchte es gerne in Quenya übersetzt haben.
by melian
Wed Aug 10 2011 7:53
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung Tengwa (Tattoo) - ewige Liebe
Replies: 9
Views: 26409

Übersetzung Tengwa (Tattoo) - ewige Liebe

Ich möchte gern ein Tattoo mit der Bedeutung "ewige Liebe" in Tengwa (Quenya) erstellen, deshalb habe ich versucht mich ein wenig in die Sprache einzulesen. Aber leider ist das etwas kompliziert :D Daher brauche ich eure Hilfe Ich möchte den Rune-Transcriptor 3.0 nutzen. Habt ihr Erfahrung...