Search found 3 matches

by Andur
Thu Jul 21 2011 21:34
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Lernmethoden für Syndarin
Replies: 7
Views: 24202

Okay, vielen Dank, jetzt bin ich schon wieder einen Tick schlauer :wink: Naja, ich komme mir zwar regelrecht getadelt vor (liegt wohl daran, dass ich hier mit Erwachsenen schreibe? ), aber das mit den "Sindar" behalte ich mir vor (okaaay, ich habe geschrieben: "Syndars". Mir kom...
by Andur
Wed Jul 20 2011 14:18
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Lernmethoden für Syndarin
Replies: 7
Views: 24202

Wow, so schnell so viele Antworten :) Darunter ist sehr viel nützliches. Ich werde (jetzt deutlich beruhigter) einfach weitermachen, wie ich angefangen habe... ich hab mich wohl etwas zu verrückt gemacht, aber beispielsweise wusste ich nicht, dass Quenya mehr Kasen bietet, man beides aber unabhängi...
by Andur
Tue Jul 19 2011 21:21
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Lernmethoden für Syndarin
Replies: 7
Views: 24202

Lernmethoden für Syndarin

Mae govannen! Ich bin 16, Gymnasiastin und begeisterte Tolkien-Fanatikerin. Durch ein Tolkienforum bin also auch ich auf diese Seite gestoßen und habe mich vor zwei Tagen kurzerhand dazu entschieden, ebenfalls Syndarin zu lernen. Ich finde, es ist einfach eine wunderschöne, leidenschaftliche und kl...