Search found 15 matches

by lumlum
Wed Oct 26 2011 11:21
Forum: Schriftsysteme
Topic: stimmt das so ? - Indyo Rácaron
Replies: 5
Views: 11630

Hallo
keine Antwort mehr ? Ich gehe jetzt mal davon aus das es so stimmt
ich was ich geschrieben habe, aber es wäre nett wen einer mal schreiben könnte
okay das passt so oder eben nicht .
:D
LG
Karin
by lumlum
Mon Oct 10 2011 11:26
Forum: Schriftsysteme
Topic: stimmt das so ? - Indyo Rácaron
Replies: 5
Views: 11630

Hallo
:D Danke erstmal

Also so ?

Image

Uploaded with ImageShack.us
by lumlum
Fri Oct 07 2011 11:29
Forum: Schriftsysteme
Topic: stimmt das so ? - Indyo Rácaron
Replies: 5
Views: 11630

stimmt das so ? - Indyo Rácaron

Hallo

könnt ihr mir kurz sagen ob das so richtig ist was ich fabriziert habe ?


Indyo Rácaron

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/28 ... nbild.png/]Image[/URL]


Danke
by lumlum
Tue Aug 09 2011 13:10
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

Hallo wollt mich noch mal für die Hilfe bedanken ;)) Ob der Name nun genehmigt wird weiß ich leider noch nicht aber ich hoffe schon . Und habe mir mal überlegt wie er wohl in Tengwar geschrieben aussehen würde . Evtl könntet ihr schauen ob das so richtig ist ..oder soll ich nochmal einen neuen Threa...
by lumlum
Mon Jun 20 2011 21:53
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

aha
der letzte Vokal des ersten Wortes fällt beim zusammensetzten dann weg ?
by lumlum
Sun Jun 19 2011 18:31
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

Danke für die Zusammenfassung :D ein Alternative brauche ich noch . Mein Gedanke war Wolfherz oder Wolfseele .. ore oder indo würden das doch ganz gut treffen boß wie setze ich die Namen richtig zusammen . rácaore indoráca oreráce auf was muss ich achten wenn ich die Namen so zusammensetzte ? LG Karin
by lumlum
Thu Jun 16 2011 13:33
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

lumlum wrote:
was wäre dann besser ?
Inyo oder Indyo Rácaron

Ich muss ja 3 Vorschläge einreichen das heißt die Suche ist noch nicht ganz beendet .

LG
?

Wie gesagt das würde mir wirklich gut gefallen aber was ist jetzt zu empfehlen inyo oder indyo ... und ist rácaron richtig geschrieben.


LG
Karin
by lumlum
Tue Jun 14 2011 10:02
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

das mit den den Enkel der Wölfe ist ja auch gar nicht sooo falsch. Jeder Hund stammt vom Wolf und der Saarloos wurde ja aus Wolshybriden gezüchtet. :wink: Vielleicht fällt euch ja noch ein andres Wort für Enkel oder Nachkomme ein ? Archaisch ist schon okay , korrekt muss es sein und nachvollziehbar....
by lumlum
Sun Jun 12 2011 13:36
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

Was könnte man denn dann evtl noch für ein Wort verwenden für Nachfahre ? Evtl ließe sich das ganz noch umdrehen und man könnte die Bedeutung mit Wolfs-ahnen verwenden . Irgenwie gefällt mir irgendwas in diese Richtung am besten . Evtl Könnte mir noch Wolfs-seele oder Wolfsblut als alternative vorst...
by lumlum
Sat Jun 11 2011 13:19
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

Wäre es möglich Indyo = Nachkomme..Enkel ist ja dann quasi das gegenteil von Ahne oder ist das eher im Sinne von Enkel gemeint. wenn ich noch den Wolf im Plural Genitiv nehmen würde ráca+ron würde dann sowas ähnliches wie indyo rácaron die Welpen bekommen ja dann eben ihren Namen A.... und dann als ...
by lumlum
Fri Jun 10 2011 21:13
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

wie wäre denn dann der Plural von Wolf ? ràcar ? Der Zwingername muss ja in dem Sinne auch kein Name sein er kann z.B auch aus zwei Wörtern bestehen . Als eine Art Beschreibung... Die Hunde bekommen ja eh alle noch ihren Namen . z.B. Allassewen Wolf mit goldnen Augen Erbe der Wölfe
by lumlum
Fri Jun 10 2011 20:41
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

ja das mit den Augen wusste ich .
aber man hat ja auch zwei Augen ..
man würde ja auch sagen mit xy Augen und nicht mit xyAuge oder seh ich das jetzt falsch .

Ach so, okay Thronerbe ist dann natürlich nicht so passend .
by lumlum
Fri Jun 10 2011 16:42
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

*hen(du)kalima, *hen(du)kalya das ist ja schon mal ganz schön da könnte ich das ( du ) aber auch drin lassen ? Ja auf jedenfall sollte der Name geschlechtlos sein im Plural ist gut muss aber nicht sein . ràkahil ist auch nicht so schlecht aber es ist glaub ich besser wenn der Name nicht zuuu kurz wi...
by lumlum
Thu Jun 09 2011 16:27
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

Hallo schön das schon mal jemand antwortet ... Eigentlich lieber Quenya. Sindarin wäre halt einen Option wenn jemand sagt hey da hab ich eine gute Idee. Deshalb möchte ich es nicht von vornherein ganz ausschließen ;)) Aber wie gesagt lieber Quenya .. Ich habe mir auch noch ein paar Sachen heraus ges...
by lumlum
Mon Jun 06 2011 16:09
Forum: Namen
Topic: suche kennelnamen
Replies: 23
Views: 37639

suche kennelnamen

Hallo :D nach langen hin und her habe ich mich jetzt doch mal angemeldet und möchte mich kurz Vorstellen . Ich bin die Karin und ein absoluter Hundenarr.... ich habe drei Hunde davon ist eine ein Saarloos Wolfhond ( die Kimani ) Mit Kimani habe ich eine Zuchtzulassung und möchte nun auch Züchten nun...