Search found 2 matches

by sugatbabe
Tue Jan 25 2011 17:44
Forum: Namen
Topic: yana in sindarin
Replies: 0
Views: 17224

yana in sindarin

hallo ihr lieben bitte helft mir ich suche schon lange nach den sindarin abc und finde leider nix ich würde mir gerne meinen namen YANA in sindarin stechen lassen doch ich finde nix drüber wir mein name aussieht bitte bitte helft mir dankee Edit Eirien: Thread wg. Doppelposts geschlossen. Doppel und...
by sugatbabe
Tue Jan 25 2011 17:39
Forum: Schriftsysteme
Topic: Könnt Ihr mir helfen? BITTE ! (Liebe besiegt alles)
Replies: 5
Views: 15062

hallo leute...
ich habe ein riesen problem..
und zwar würde ich mir gerne mein namen YANA in sindarin stechen lassen weil es einfach total schöne schrift ist aber ich finde das abc von sandarin nicht,,,
könnt ihr mein namen übersetzten ist echt verdammt wichtig dankeschöööön!! :D