Search found 2 matches

by Landariel
Tue Oct 05 2010 14:00
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Sindarin Fragen
Replies: 4
Views: 19535

Hallo, danke für die Antworten =) Ich muss in der Schule demnächst ein Referat über Sindarin halten. Es sollte ca 5 Minuten dauern. Ich dachte mir, dass ich "Allgemeines" als erstes Thema mache, also Wer ist Tolkien? Wer war er, was machte er, usw. Desweiteren Allgemeine Grammatikthemen di...
by Landariel
Mon Oct 04 2010 14:32
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Sindarin Fragen
Replies: 4
Views: 19535

Sindarin Fragen

Mae govannen. Ich bin neu hier im Foeum un will gerne Sindarin lernen. Ich habe aber ein paar Fragen. Die erste und allerwichtigste, die alles einleitet :biggrin: : ist der Grammatikteil hier von der Hompage geeignet? Ich denke Thorstens Englischen Kurs würde ich nicht verstehen, da diese ganzen Fac...